Aktien der Fa. Inno Energy

Förderung von Anlagen aus dem Bereich der regenerativen Energien, Umweltaktien...

Beitragvon buschi » Di Apr 28, 2009 16:49

Habe vor einiger Zeit Aktien der Fa. Inno Energy gezeichnet.
Leider läßt ja der Börsengang auf sich warten. Wollte mal hören ob irgendwer was genaues weis bzw. auch gezeinet hat?
Wäre cool wenn sich jemand melden würde.
buschi
 

Advertisement

Beitragvon rainer » Di Apr 28, 2009 17:10

Hallo buschi, willkommen hier im Forum, ich habe deinen Beitrag mal verschoben,weil er an falscher Stelle war.

Die Vorzugsaktien konnten ja seit dem 10. November 2008 erworben werden. Ich habe mich mal mit der InnoEnergie AG in Verbindung gesetzt und werde dir in den nächsten Tagen schreiben was rausgekommen ist.

Gruß Rainer
rainer
Site Admin
 
Beiträge: 118
Registriert: So Jun 17, 2007 13:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon rainer » Di Mai 05, 2009 20:21

So eben hat mir die InnoEnergie Ag folgendes mitgeteilt:

"Sehr geehrter Herr Brosy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den Börsengang der InnoEnergie AG gibt es keinen Termin, da wir aufgrund der momentanen Situation keinen Börsengang riskieren wollen und zunächst die gesamtwirtschaftliche Entwicklung abwarten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Jana Dohmen"



Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

gruß
rainer
Site Admin
 
Beiträge: 118
Registriert: So Jun 17, 2007 13:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Evergreen » Mi Aug 31, 2011 13:56

Ich wollte da jetzt nichts extra ein neues Thema eröffnen und stelle meine Frage einfach mal hier, falls nötig bitte verschieben ;)
Ich möchte jetzt auch mal ein wenig an der Börse spielen, habe hier 3000€, die ich mehr oder minder nicht brauche und deshalb als Spielgeld freigegeben sind ;)
Ich dachte, ich investiere mal in Fonds, die sich mit den Erneuerbaren Energien beschäftigen... Welche haltet ihr da am sinnvollsten? Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und zB. diesen Artikel hier gefunden:
http://www.contentextern.de/2011/08/29/ ... vestieren/ <-Keine Werbung, für was auch ;)
Das hört sich ja eigentlich sehr gut an, was meint ihr?
Investiert ihr zB. auchin irgendwelche Fonds/Aktien, die ihr mir empfehlen könntet?
Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben.
Evergreen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:33
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Förderung & Finanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron