Meine thermische Solaranlage

hier kann jeder seine Anlage Vorstellen.

Meine thermische Solaranlage

Beitragvon Uwe Jäntsch » So Jul 20, 2008 12:44

Hallo Solarinteressenten,
meine Anlage arbeitet jetzt schon über ein Jahr reibungslos und hat bis zum heutigen Tage schon über 12000 KWh "vom Dach geholt". :) Das bedeutet, dass mir diese Energiemenge für die Warmwasser-Bereitung und zur Heizungsunterstützung zur Verfügung steht.
Sie hat 40 qm Kollektorfläche und zwei Pufferspeicher von je 1000 l Volumen. Nachfolgendes Bild zeigt meine Anlage, Fabrikat BUSO.
Dateianhänge
Solaranlage.jpg
Solaranlage.jpg (154.04 KiB) 6651-mal betrachtet
Uwe Jäntsch
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 01, 2008 14:25

Advertisement

Beitragvon Evergreen » Mi Aug 31, 2011 13:46

Schönes Teil, auf weitere kW-Sonnenstunden ;)
Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben.
Evergreen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:33
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Meine Anlage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron