TV-Sendungen über "Energie" und "Umwelt"

Sendungen/Beiträge die sich mit dem Klima befassen

TV-Sendungen über "Energie" und "Umwelt"

Beitragvon rainer » Mi Aug 13, 2008 11:19

Hallo,

hier können immer die aktuellsten Fernsehsendungen zum Thema Energie und Umwelt gepostet werden.
Gerne auch der Link zu interessanten Reportagen

Liebe Grüße
Rainer
Zuletzt geändert von rainer am So Mär 07, 2010 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
rainer
Site Admin
 
Beiträge: 118
Registriert: So Jun 17, 2007 13:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Advertisement

Beitragvon rainer » Do Sep 18, 2008 20:11

heute 21 Uhr auf SWR "Infomarkt". Es geht um "Elektrofahrräder - Drahtesel mit Trethilfe; Solarenergie - Sparen mit der Sonne"

also ich nehms auf und schau es mir dann morgen in Ruhe an :)
rainer
Site Admin
 
Beiträge: 118
Registriert: So Jun 17, 2007 13:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Bea » So Mär 07, 2010 10:40

Hallo,
ich kann jedem nur empfehlen sich diese Reportage anzuschauen über die Atomlüge:
http://www3.ndr.de/sendungen/45_min/vid ... ge114.html
Es geht darum wie sicher die Atomkraft in Deutschland ist.
Sie ist höchst informativ und enthält Fakten die mir vorher so nicht bewusst waren.

Gruß Bea
Bea
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 17, 2007 18:17

Beitragvon Zukunftsenergie » So Okt 17, 2010 15:57

Danke Bea, für den Link! Ich habe mir die Reportage angesehen. Wirklich sehr interessant! Ich habe in der Tat dazugelernt...!
Zukunftsenergie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 05, 2010 05:30


Zurück zu Fernsehsendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron